Liebe Akteurinnen und Akteure,

bereits bei der Auftaktveranstaltung zur Fortschreibung der Regionalen Entwicklungsstrategie am 11. Juni hat sich herausgestellt, dass die Themen Wohnen und Mobilität für die Zukunft unserer Region einen sehr hohen Stellenwert haben. Auch im Leitfaden des TMIL sind sie mit aufgenommen worden. Dabei liegt der Fokus auf gemeinschaftlichen Wohn- und Mobilitätsformen.

Da im Erarbeitungsprozess ein großes Interesse an weiteren Informationen und einem intensiveren Austausch bestand, haben wir uns entschlossen, im Rahmen einer Fachveranstaltung diese Themen zu vertiefen, um sie anhand von Beispielen näher zu beleuchten und gemeinsam zu diskutieren.

Dazu möchte ich Sie ganz herzlich

am Montag, den 29.08.2022

von 17:00 – 19:00 Uhr

auf das Rittergut Nickelsdorf (Tenne)

einladen.

 

Dr. Siegfried Stenzel

Stellvertretender Vorsitzender der RAG Saale-Holzland e.V.

 

Weitere Informationen zum Strategieprozess unter: https://rag-sh.de/strategieprozess-2022